Christian Andreas Versicherungsmakler Rastatt Versicherungen

"Fragen Sie jetzt an und ich beantworte ihre Frage in 15 Minuten"

Ich helfe Ihnen gerne weiter

07222 5962116

FAQ zu Simplr
Erfahrungen & Bewertungen zu Christian Andreas

FAQ zu simplr

 
App für Versicherungen
 
 
Wer oder was ist simplr?
 

simplr ist das Serviceportal Deines Versicherungsmaklers. Es ist für Dich. Dein Versicherungsmakler nimmt Dir all das Unangenehme an Versicherungen ab.

Dein Versicherungsmakler hütet sorgfältig alle wichtigen Daten zu Deinem Versicherungsschutz. Er verwahrt für Dich zu jedem Versicherungsdokument eine Kopie. Bombensicher und wie in einem Banktresor hat er alles da, so dass er Dir, Deinem Betrieb oder Deiner Familie immer helfen kann, wenn einmal etwas schlimmes passiert - zum Beispiel Dein Haus abbrennt oder schlimmeres. Mit simplr kannst Du jetzt genau sehen, was Dein Makler für Dich aufbewahrt und seine Arbeit für Dich noch besser nutzen.

In simplr kannst Du
 
  • jederzeit und von überall aus alle Deine Dokumente sehen
  • alle Verträge sehen und verwalten
  • ggf. gegen den gesamten Markt neu vergleichen
  • Schäden melden
  • Deine Daten bei allen Versicherern aktualisieren.

Deinen alten Versicherungsordner brauchst Du nicht mehr. Das macht Dein Versicherungsmakler für Dich - digital, in Echtzeit und immer nur für Dich!

Du brauchst simplr nicht nutzen - wer hat schon Lust sich mit Versicherungen zu beschäftigen?

Falls aber mal was passiert, kannst Du sicher sein: Alles da. Du kannst weiterhin jederzeit bei Deinem Versicherungsmakler anrufen. Du kannst aber ebenso gut alles über simplr im Netz machen. Es besteht kein Handlungsbedarf. simplr nutzt Du nur so, wie Du möchtest.

 

Wie kann ich simplr nutzen?
 
Wende Dich einfach an Deinen Versicherungsmakler und sag ihm, dass Du simplr nutzen möchtest.
 
 
 
 
Wieso bekomme ich Mitteilungen von simplr?
 

simplr ist das Serviceportal Deines Versicherungsmaklers. Dein Versicherungsmakler unterrichtet Dich, wenn irgendetwas wichtiges mit Deinen Versicherungen passiert.

Du brauchst nichts tun.

In der Regel hat Dein Versicherungsmakler schon alles geprüft und erledigt und wenn es anders ist, teilt Dir Dein Versicherungsmakler dies gesondert mit.

 

Ich habe eine Mitteilung zu einem neuen Dokument erhalten
 

Deine Dokumente kannst Du ganz einfach sehen:

  1. Lade Dir Die App simplr aus dem Appstore oder Playstore auf Dein Smartphone oder gehe auf login.simplr.de.
  2. Lass Dir von Deinem Versicherungsmakler Deine Zugangsdaten geben.
  3. Logge Dich nun in der App oder über Web bei simplr ein.

 

Wie kann ich ein Dokument öffnen?
 

simplr App

In der simplr App wird Dein Dokument direkt in Deiner App angezeigt, Du musst nichts weiter tun, als auf das Dokument zu klicken

simplr Web

Klicke auf das Dokument um dieses direkt auf Deinen Computer runterzuladen. Im Anschluss kannst Du das Dokument mit Deinem PDF Programm öffnen.

 

Wie sicher sind meine Daten in simplr?
 

Bombensicher.

Deine Daten und Dokumente liegen nicht auf simplr. Sie liegen auf sicheren Datenbankservern in einem deutschen Hochsicherheits-Servercenter. Mit diesem System arbeitet und verwaltet ein großer Teil der Versicherungswirtschaft die Daten der Versicherungskunden.

simplr ist Deine Hochsicherheits-Zugangssoftware für Dein Smartphone oder Deinen Computer. Mit simplr erhältst Du direkten Zugriff auf Deine von Deinem Versicherungsmakler für seine Arbeit und vor allem für Dich gespeicherten Daten und Dokumente. Deine Daten bleiben unverändert sicher und top-geschützt, wo sie immer schon waren: In der Hochsicherheits-Datenbank des führenden Transaktionsdienstleisters der deutschen Versicherungswirtschaft.

 

Wie kann ich meinen Zugang löschen lassen?
 

Das ist ganz einfach. Sende eine kurze Mitteilung an Deinen Versicherungsmakler. Dein Makler löscht Deine Zugangsdaten für simplr, so dass Du nicht mehr darauf zugreifen kannst.

Bitte bedenke: Deine Daten und Dokumente selbst werden nicht gelöscht, denn diese liegen nicht auf simplr. simplr ist lediglich Deine Hochsicherheits-Zugangssoftware, damit Du sehen kannst, was die Versicherungswirtschaft für Dich speichert. Diese Speicherung ist notwendig, um Deinen Versicherungsschutz aufrecht zu erhalten.